The Official Mikael Persbrandt Fan-Site - www.mikaelpersbrandt.de
Foto: Scanpix


HOME

NEWS

BECK 1-8

BECK 9-16

BECK 17-24

FILMOGRAPHY

THEATER

BIOGRAPHY

AWARDS+NOMINATIONS

MISCELLANEOUS

PICTURE OF THE WEEK

LINKS

SCREENSAVER

FAN-LEBEN

FAN-FICTION

FORUM

GUESTBOOK

INFO-CONTACT


9 MILLIMETER

Hauptdarsteller/Cast:
Paolo Roberto.....Malik
Rebecca Facey.....Carmen
Reuben Sallmander.....Ruiz
Abou Bakre Aalam.....Rico
Mikael Persbrandt.....Konstantin
Lovestory/Drama
Schweden 1996
Erstaufführung/Release date
in Sweden: 24 February 1997
Regie/Director: Peter Lindmark
Drehbuch/Screenplay: Abou Bakre Aalam,
Peter Lindmark + Frank Ågren
Länge/Length: 95 Min.

Malik ist ein kleiner Vorstadt-Ganove. Ihn lockt das große Verbrechen und der Gangster Ruiz, der ein schönes Leben führt, mit Luxusauto und eleganten Frauen. Als er aber Carmen trifft, seine große Liebe, versucht er sein Leben zu ändern. Da er schon lange arbeitslos war und auch keine Aussicht auf einen Job hat, rutscht er aber wieder ab ins kriminelle Milieu und kommt am Ende ins Gefängnis.

Mikael hat zwei kurze Auftritte in diesem Film. Er spielt den kleinen Gangster Konstantin, der seinen Boss hintergangen hat. Dem gefällt das gar nicht. Konstantin versucht sich herauszureden, aber ohne Erfolg. Dafür muß er leiden...

Malik är en ung kille som har brott och våld som sin vardag. En dag ställs han inför ett svårt val när han träffar Carmen - hon kräver att han ordnar upp sitt liv, men kompisarna drar honom mot ett fortsatt liv i kriminalitet.